Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Versuche garade mein erstes PHP zu machen. Ich vergebe in den e# Feldern Daten, welche ich im EXEC php lesen will. Im Wiki setzen alle Beispiele nur die Ausgangsfelder. Wie komme ich eigentlich auf die e# Felder?
Ein "logic_getInput( id, index, var )" gibt es ja nicht?
Oder kann ich $E[index]['value'] im PHP auch verwenden?
denke du hast das Konzept von edomi noch nicht ganz durchdrungen. Der LBS wird nur getriggert, wenn sich ein Eingang verändert. D.h. Du könntest einen LBS mit einem Eingang und einem Ausgang machen, der den Eingang einfach weiterleitet. Und beim Aufruf sendest du den Wert auch per UDP. Für die UDP Konfiguration verwendest du weitere Eingänge wie zum Beispiel IP und Port.
Ich vermute eher nicht, dass ich was nicht verstanden habe. Ich triggere die message mit einem bit und möchte dann - abhängig davon was und ob ich an den anderen e# zugewiesen habe - eine message versenden. Ich wollte quasi eine printf logik mit variabler Anzahl und geeigneter Formattierung der Parameter machen. Dann kann ich den LBS an versch. Stellen mit versch. Ausgabetexten verwenden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar