Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo nachdem mein Rechner ausgestiegen ist und ich eine Neuinstallation gemacht habe versuche ich aktuell wieder den Baustein ins Laufen zu bekommen - leider negativ. Die Datenabfrage der Quellen bringt mir schon kein Feedback im Baustein (LBS...465). Habe Edomi 2.03 auf einem Futro S900 mit Centos (Linux release 7.9.2009 (Core)) am Laufen. Muss ich hier vlt. noch Zusatzpakete installieren? Wenn ich im Browser alles händisch eingeben sehe ich auch die Antwort aber der Baustein irgendwie nicht 🙁
Hab' ihn mal bei mir wieder aufgerufen, war damals mehr oder weniger ein Baustein um mich zu beschäftigen. Meine letzten verarbeiteten Daten sind vom März .
Komme mittelfristig eher nicht dazu mir anzusehen wo das Problem liegt, sorry.
Kein Problem, zumindest weiss ich nun das nicht ich oder mein Edomi das Problem sind - ich lasse den Baustein mal auf der Seite und arbeite mal an den anderen Bausteillen ;-)
Installation: HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Konnte es jetzt doch nicht sein lassen, habe die Abfrage auf curl umgestellt und es geht wieder. Bausteine bitte neu runterladen (Version 0.2).
Gäbe mittlerweile auch eine API v2, damit werde ich mich aber nicht beschäftigen solange die v1 läuft. Bisher keine Gefahr dass sie abgemeldet wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar