Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi Anfänger Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edomi Anfänger Fragen

Hallo zusammen,

nachdem ich lange mit Begeisterung im Edomi Forum mitgelesen habe, hat mich jetzt auch das Fieber gepackt. Habe jetzt allerdings gleich mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen: Ist es möglich die Anzeige der Fehlermeldungen durch Edomi in der Visu am oberen Bildschirmrand beim Laden der Seite zu unterdrücken ? Welchen Browser empfehlt ihr für iOS ? Benutze momentan Frameless, allerdings konnte ich ihm bisher keine definierte Startseite beibringen Habe zum ersten Spielen mal timberlands Beispielvisu (ist escht super, DANKE) aufgespielt. Bekomme allerdings jede Menge Fehlermeldungen von LBS19000319: "Empty delimiter", "expects Parameter 2 to be Array, boolean given". Die Werte (API Key, Position, IP) habe ich eigentlich alle angepasst.

Danke und Gruß

Thomas

Hi Thomas,

Fehlermeldungen kannst du in der Basiskonfig mit
    Code:
    global_visuShowErrors=false
    unterdrücken.
    Du solltest dann aber zumindest öfters bei der Adminoberfläche nach schauen ob was anliegt...

iOS benutze ich im moment iCab im Vollbildmodus, mit Frameless hatte ich die gleichen Probleme.

Hast du mal die aktuelle Version des LBS eingespielt?
    Ich glaube das war mal ein Bug...
    Gruß
    Michael

Kommentar

Warum nicht Safari nutzen, und den Link auf den Homescreen legen?

Kommentar

Prima, Danke Habe die Fehlermeldungen aus. Browser iCab ist Prima . Das mit dem LBS verfolge ich mal, die Version sollte eigentlich aktuell sein.
        @ vento: Hatte ich auch schon, aber ohne die iOS Statusleiste ist es schöner Wäre doch mal ein Vorschlag an Apple.

Kommentar

Lädt...
        X