Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS 19001180 - DMX Art-Net

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LBS 19001180 - DMX Art-Net

    Hallo zusammen,
    nachdem ich mit Begeisterung mit Edomi angefangen habe (Danke für das tolle Projekt !!! ), möchte ich nun ein klein wenig zurückgeben. Da ich meine DMX Controller per LAN, sprich Art-Net Node ansteuere, habe ich einen kleine Logikbaustein hierfür geschrieben. Der Baustein bietet 24 Kanäle. Getestet habe ich ihn mit einem Art-Net Node von Ulrich Radig.
    Da dies mein erster Kontakt mit PHP war, seit bitte nachsichtig. Ich bin Anfänger Es ist kein Fehlerhandling implementiert.

    Viel Spaß damit, ich hoffe er ist evtl. nützlich.

    Viele Grüße

    Thomas

    Die meisten Schaltungen basieren auf den 8 Bit AVR Risc µControllern von Atmel.

    #2
    twi127 Hallo Thomas,

    ich habe heute Abend Deinen LBS getestet und wollte mich mal für das gute Stück bedanken!!!

    Ich kann damit einen EntTec ODE Controller steuern und DMX Befehle ausgeben ... morgen werde ich mich mal an einem Farbrad versuchen.

    Hast Du schon mal versucht die Kanäle zu erweitern? ... mein DMX Strahler, den ich zu Testzwecken angeschlossen habe (ADJ TriBar LED) braucht 54 um alle LEDs einzeln steuern zu können.

    Viele Grüße
    Peter

    Kommentar


      #3
      Hallo Peter,

      Danke, gern Die Erweiterung ist einfach zu machen. Du kannst im Quelltext des LBS die Anzahl der Kanäle relativ leicht per Copy&Paste erweitern. Hier findest du die Farbansteurung per Visu: https://knx-user-forum.de/forum/proj...oder-hue/page3

      Viele Grüße
      Thomas
      Zuletzt geändert von twi127; 14.02.2018, 06:09.

      Kommentar

      Lädt...
      X