Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem in der Wand eingebauten Samsung Tablet und dem Browser zum Aufruf von Edomi.
Chrome hatte ich ausprobiert, damit habe ich jedoch das Problem, dass ich den Button "Tonausgabe aktivieren" nicht wegklicken kann. Er erscheint einfach nach jedem Klick wieder.
Also habe ich den "Samsung" Browser benutzt, bei dem die Tonausgabe funktioniert.
Jetzt hat es neulich ein Android Update gegeben, und seitdem funktioniert der Samsung Browser nicht mehr wie vorher. Nachdem der Bildschirm aus war, und ich den Home-Button zum Aktivieren drücke, kommt der Edomi Anmeldebildschirm und nicht mehr die Visu. D.h. es scheint, als ob sich der Browser nicht mehr korrekt einloggt.
Habe schon Opera ausprobiert, aber dort finde ich nicht einmal einen Vollbild-Modus...
Jetzt meine Fragen:
1. Bekommt man Chrome zur Tonausgabe bewegt?
2. Gibt es eine Einstellung, die ich im Samsung Browser setzen kann, damit der "Auto-Login" wieder fiunktioniert?
3. Hat Opera einen Vollbildmodus wie Crome und Samsung?
Vielen Dank!
ich habe ein Problem mit meinem in der Wand eingebauten Samsung Tablet und dem Browser zum Aufruf von Edomi.
Chrome hatte ich ausprobiert, damit habe ich jedoch das Problem, dass ich den Button "Tonausgabe aktivieren" nicht wegklicken kann. Er erscheint einfach nach jedem Klick wieder.
Also habe ich den "Samsung" Browser benutzt, bei dem die Tonausgabe funktioniert.
Jetzt hat es neulich ein Android Update gegeben, und seitdem funktioniert der Samsung Browser nicht mehr wie vorher. Nachdem der Bildschirm aus war, und ich den Home-Button zum Aktivieren drücke, kommt der Edomi Anmeldebildschirm und nicht mehr die Visu. D.h. es scheint, als ob sich der Browser nicht mehr korrekt einloggt.
Habe schon Opera ausprobiert, aber dort finde ich nicht einmal einen Vollbild-Modus...
Jetzt meine Fragen:
1. Bekommt man Chrome zur Tonausgabe bewegt?
2. Gibt es eine Einstellung, die ich im Samsung Browser setzen kann, damit der "Auto-Login" wieder fiunktioniert?
3. Hat Opera einen Vollbildmodus wie Crome und Samsung?
Vielen Dank!
Kommentar