Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi + Neato

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    dpoth Wie hast du denn die Anbindung des Mowers gemacht? Hast du hierfür einen LBS erstellt?

    Kommentar


      #17
      Hi Gübi -

      Ich habe Python installiert und mich dabei weitestgehend an die Vorgaben von https://github.com/chrisz/pyhusmow gehalten.
      Den Husqvarna device status parse ich aus dem json file den der phyhusmow Webserver zur Verfügung stellt. Die Values schreibe ich dann in iKOs.

      Bildschirmfoto 2018-02-12 um 19.32.56.png


      Die Husquarna Commands werden via json Abfrage auf den Python HTTP Server des phyhusmow abgesetzt.

      Bildschirmfoto 2018-02-12 um 19.38.26.png

      Für die Wettersteuerung werde ich die edomi Logik in Verbindung mit meiner Jung WSU KNX Wetterstation verwenden.

      Hoffe das hilft dir weiter.

      Gruß
      Detlef
      Zuletzt geändert von dpoth; 12.02.2018, 20:17.

      Kommentar

      Lädt...
      X