Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russound MCA-C3/C5 mit LBS 19000719

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey hartwigm ,
    kann ja sein das ich völlig durch den Wind bin aber ich habe gerade nochmal deine Mails durchgeschaut. Ich habe von dir "nur" den Zonenregler bekommen. Der läuft ja auch soweit. Kann es sein das du mich beim Decode Baustein auch verwechselt hast wie am Anfang mit dem Zonenregler auch?
    Ich hoffe es. Sonst bin ich wohl komplett durch den Wind Bräuchte ihn dann "nochmals".

FollowMe zählt natürlich wenn für mehrere Personen gleich. Also einfach eine Art "gehen die Lautsprecher automatisch mit an wenn ich in gewissen Räumen Bewegung ist oder eben nicht".

Gruß
    Chris

Kommentar

r3dbull

schick mir nochmals eine PN, dann maile ich dir den json und aktuelle Zonenbaustein, den kannst du auch gleich testen, wenn der bei Dir sauber läuft, kann ich den auch veröffentlichten

Zum Follow Me

Ich gehe mal von 3 Personen aus. Meine Frau, mein Sohn und ich.

Wenn meine Frau morgens meine Musik bekommen würde, wenn sie ins Bad geht, hätte ich vermutlich eine. ruhigen Tag
      Gruß Hartwig

Kommentar

Abend zusammen,
        hat den Baustein jemand mit einem MCA-88 am laufen?

Irgendwie funktioniert bei mir nichts so richtig.
        Hatte es mal versucht wie hier im forum vorgeschlagen, aber komme leider nicht weiter.

Gibt es den Zonenregler auch schon irgendwo zum download?

Danke!

Gruß Patrick

Kommentar

Funktioniert jetzt, zumindest sporadisch. Einmal geht es und dann wieder nicht... Hat jemand einen Tipp?

Was hat es denn noch mit dem Zonenregler auf sich?

Danke!
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von powell; 04.02.2019, 22:07.

Kommentar

Ich habe leider keinen MCA-88. Schalte mal das debug auf 2 und schicke mit das log. Habe gerade eben einen Watch-Baustein 19000718 für den Russound live gestellt. Eventuell funktioniert der?

Viele Grüße
            Matthias

Kommentar

Hallo Matthias,
              es funktioniert jetzt alles einwandfrei. Hab den Baustein jetzt für mehrere Zonen am laufen und das klappt bisher ganz gut

Den watch Baustein schaue ich mir direkt an

Danke!

Gruß
              Patrick

Kommentar

Also kann ich in die Beschreibung aufnehmen, dass der LBS mit dem MCA-88 funktioniert?

Kommentar

Ja, funktioniert.

Im Anhang ein Screenshot, mit dem was ich bisher eingebunden und auch getestet habe.

Danke für den Baustein! Jetzt muss ich nur noch einen streamer mit webradio und spotify sauber einbinden.

Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                  X