Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Geburtstag der Veröffentlichung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Innovation] 2. Geburtstag der Veröffentlichung

Zitat von ggt Beitrag anzeigen
    gaert Es war doch auch eine Jubiläumsversion "Die 50zigste" und das kurz vor dem 2. Geburtstag
    Hallo Christian gaert

da meine kurze Erwähnung des 2. Geburtstages der Veröffentlichung von edomi am 27.12 #2969 nicht aufgefallen ist, möchte ich mich hier in einem neuen Thread für dein tolles Projekt bedanken.

Und man beachte, dass Edomi mit über 34.000 Beiträgen der Spitzenreiter bei den Projektforen ist! Und auch bei den Herstellern gibt es kein Unterforum mit mehr Beiträgen... EDOMI ist halt einfach erste Klasse

Kommentar

Ich bin zwar noch ganz am Anfang, aber ich hätte nicht gedacht dass es heute noch Leute gibt die eine so tolle Software gestalten und dann als OpenSource rausgeben.
      Einfach nur Spitze! Ich hoffe dass ich nach einiger Einarbeitung meinen GiraHomeserver in die Rente schicken kann.

Ein dickes DANKESCHÖN von mir.

Kommentar

Nichts gegen Dich Micha.....

Zitat von Michael85 Beitrag anzeigen
        OpenSource
        gleich gehts los in 5,4,3,2,1.....

Ich geh schon mal Popcorn holen

Kommentar

Was denn? in der Edomi Welt ist das OpenSource und Christian ist eben der Edomi-Diktator in seiner Welt. Also ich finde das alles stimmig, so aus der Sicht von meiner Welt.

Aber wirklich eine tolle Arbeit! Alles gute zum 2. Geburtstag und weiterhin so viel Energie und Motivation.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Genau auf diese Antwort habe ich gewartet

Popcorn steht bereit

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
              Nichts gegen Dich Micha.....

gleich gehts los in 5,4,3,2,1.....

Ich geh schon mal Popcorn holen
              Ja, das war dann wohl nicht ganz korrekt

Es kostenlos zur Verfügung zustellen hätte wohl eher gepasst

Aber ihr habt ja verstanden was ich meinte.

Kommentar

Laut Christian - bis auf weiteres:
                EDOMI ist "Freeware" (ab Version 1.49) und kann daher kostenlos und ohne Einschränkung genutzt werden.
                Danke und LG, Dariusz
                GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Zurück zum eigentlichen Thema:

Eine wirklich tolle Entwicklung, die Christian uns zur Verfügung gestellt hat! Auch wenn eigentlich bereits jetzt alle denkbaren Szenarien komfortabel umsetzbar sind, freue ich mich auf die weiteren Updates. Weiter so, Christian!

Kommentar

Lädt...
                  X