Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
da meine kurze Erwähnung des 2. Geburtstages der Veröffentlichung von edomi am 27.12 #2969 nicht aufgefallen ist, möchte ich mich hier in einem neuen Thread für dein tolles Projekt bedanken.
Und man beachte, dass Edomi mit über 34.000 Beiträgen der Spitzenreiter bei den Projektforen ist! Und auch bei den Herstellern gibt es kein Unterforum mit mehr Beiträgen... EDOMI ist halt einfach erste Klasse
Ich bin zwar noch ganz am Anfang, aber ich hätte nicht gedacht dass es heute noch Leute gibt die eine so tolle Software gestalten und dann als OpenSource rausgeben.
Einfach nur Spitze! Ich hoffe dass ich nach einiger Einarbeitung meinen GiraHomeserver in die Rente schicken kann.
Was denn? in der Edomi Welt ist das OpenSource und Christian ist eben der Edomi-Diktator in seiner Welt. Also ich finde das alles stimmig, so aus der Sicht von meiner Welt.
Aber wirklich eine tolle Arbeit! Alles gute zum 2. Geburtstag und weiterhin so viel Energie und Motivation.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Eine wirklich tolle Entwicklung, die Christian uns zur Verfügung gestellt hat! Auch wenn eigentlich bereits jetzt alle denkbaren Szenarien komfortabel umsetzbar sind, freue ich mich auf die weiteren Updates. Weiter so, Christian!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar