woda
Das hatte ich in der Tat auch überlegt, aber wieder verworfen (weil ich's nicht brauche...). Da hilft nur eine Bearbeitung der Datenbank oder halt der Einsatz des erwähnten User-LBS...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates
Einklappen
X
-
Bei mir sieht's normal aus (die Parameter sind etwas anders angeordnet, aber die Anzahl ist die selbe). Liegt vermutlich daran, dass ich mit dem Mac unterwegs bin...
Bildschirmfoto 2018-09-30 um 10.50.32.png
Einen Kommentar schreiben:
-
Eine Auffälligkeit nach Update auf 1.62:
Im Navigationsbereich in der Übersicht hakelt es teilweise. Es wird dann kein "Finger" als Mauszeiger angezeigt, so, als ob der jeweilige Punkt nicht existieren würde. Nach etwas herumprobieren konnte ich herausfinden, dass die Links hinter den Punkten wohl nach unten verschoben sind. edomi_main.jpg
Edit: Beim Klick vom zweiten auf den dritten Punkt (von links) ist der Effekt gut reproduzierbar.Zuletzt geändert von mfd; 30.09.2018, 10:42.
-
Hallo gaert,
danke für das grandiose Update!
kleiner Input:
LBS 16000103 "Betriebsstundenzähler" hinzugefügt:- bildet einen einfachen Betriebsstundenzähler nach (die Betriebszeit wird remanent gespeichert)
Gruß
Wolfgang
-
Hm, im Log steht nur das hier:Zitat von gaert Beitrag anzeigendrasche
Was sagt denn das Update-Log? (ein Individuallog mit dem Namen EDOMIUPDATE)
Offenbar ist bei Dir nämlich das Updatescript komplett gescheitert, vermutlich ein mySQL-Problem.
Wie wäre es mal mit einer Neuinstallation...? "Mag an meiner Installation liegen, hab ja schon ne Menge drin rumgefummelt..." schreit irgendwie danach
Und ich glaub der Schrei nach der Neuinstallation ist mittlerweile ganz schön laut2018-09-29 22:03:39 894939 2030 EDOMI-Update auf Version 1.62
Dem komme ich jetzt dann mal nach. Trotzdem Danke und schönes WE.
Grüsse
Dirk
-
Hi,
bei mir ist das Update auch drin und läuft ohne Probleme.
Danke für die Top Arbeit, wie immer.
-
Bevor ich anfange zu testen, hast Du prinzipiell am "executeCmd()" auch irgendwas geändert?Zitat von gaert Beitrag anzeigen..da ich so ziemlich alles (was mit Befehlen zusammenhängt) modifiziert habe.
ok.. diese Frage hat sich erübrigt.. hab die Änderungen schon entdeckt..
-
Das ist aber erst seit dem Update drin. Naja ist ja keine klassische Festplatte ist ne mSATA SSD, denke nicht das die kaputt ist. Eventuell setze ich das System auch mal neu auf und überprüfe vorher mal die SSD auf Fehler.Zitat von gulp2k Beitrag anzeigen
Das sieht eher danach aus als ob deine Festplatte gerade stirbt...
-
Update ist drin.. läuft bei mir soweit alles top..
Das mit dem Verschieben der Diagramme war ja mein Wunsch.. find ich super, das
das jetzt umgesetzt wurde ! ...
VIELEN DANK !
Gruß Martin
-
Das sieht eher danach aus als ob deine Festplatte gerade stirbt...Zitat von ChrisChros Beitrag anzeigenHallo gaert ,
habe eben das Update durchlaufen lassen. Scheinbar war alles i.O. allerdings stehe jetzt, nachdem Edomi gestartet ist, folgende Fehler drin.
Bildschirmfoto 2018-09-30 um 09.14.28.png
Laut dem Edomi Updatelog war wohl auch alles i.O., zumindest sind dort keine Fehler hinterlegt.
Allerdings habe ich jetzt etliche Log-Files unterschiedlicher LBS die mehr oder weniger den gleichen Inhalt habe, dass sie keine Daten empfangen konnten.
Gruß Chris
-
Hallo gaert ,
habe eben das Update durchlaufen lassen. Scheinbar war alles i.O. allerdings stehe jetzt, nachdem Edomi gestartet ist, folgende Fehler drin.
Bildschirmfoto 2018-09-30 um 09.14.28.png
Laut dem Edomi Updatelog war wohl auch alles i.O., zumindest sind dort keine Fehler hinterlegt.
Allerdings habe ich jetzt etliche Log-Files unterschiedlicher LBS die mehr oder weniger den gleichen Inhalt habe, dass sie keine Daten empfangen konnten.
Gruß Chris
-
Feedback Info: Nachdem ich beim Aktivieren von größeren Projekten immer wieder Probleme mit steckengebliebenen queues hatte, habe ich heute endlich auf die V1.61 upgegraded. Nun läuft alles perfekt - Danke!
Nun werde ich auch gleich die V1.62 testen..
-
drasche
Was sagt denn das Update-Log? (ein Individuallog mit dem Namen EDOMIUPDATE)
Offenbar ist bei Dir nämlich das Updatescript komplett gescheitert, vermutlich ein mySQL-Problem.
Wie wäre es mal mit einer Neuinstallation...? "Mag an meiner Installation liegen, hab ja schon ne Menge drin rumgefummelt..." schreit irgendwie danach

Danke gaert