Richtig! Wird allerdings Ärger geben, wenn ich Kinderfilme oder den abendlichen Spielfilm meiner Frau auf dem TV mit Logiken überwerfe. Besser nicht ;-)
Wird nun aber zu OT
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates
Einklappen
X
-
UHD Beamer... wiegt nicht mehr und du hast Platz ohne Ende
Einen Kommentar schreiben:
-
Schade.
Mir ist heute nur mal aufgefallen, wie "wenig" man diese Spalte eigentlich benötigt.
Größer als 17" Laptop auf dem Schoß ist unbequem auf dem Sofa
-
Möglich wäre dies natürlich, aber das ist mir zu viel Aufwand für den gewünschten Effekt. Wenn's auf die paar Pixel ankommt täte Dir vielleicht ein "größerer" Monitor ganz gut?
-
Hallo gaert,
gibt es eine Möglichkeit, das starre Fenster auf der linken Seite im Logik- und Visueditor flexibel zu machen? Also so, dass man es bei Bedarf verkleinern oder ganz ausblenden kann? Manchmal würde dieser zusätzliche Platz ganz gut tun. Insb. um die Logikseiten nicht kleiner scrollen zu müssen.
Gruß
- Likes 1
-
Zitat von gaert Beitrag anzeigenDanke, Dir auch! Und allen anderen natürlich ebenso
Auch 2019 werde ich "stumpf" die Liste abarbeiten - je nach Lust und Laune. Eine Roadmap gibt's also eher nicht, zumal ich aktuell garnix mache da ich handwerklich recht aktiv bin (Renovierung) und mein Schreibtisch einem Provisorium weichen musste... In dem Gehudels kann ich nicht konzentriert arbeiten.
Aber keine Sorge: In einigen Wochen geht's hoffentlich weiter, dann sollte das "Büro" wieder bezugsfertig sein
Auch frohes neues
Ach so sahs bei mir bis heute noch aus
nur nicht im Büro, hab meine HV ersetzt neue aufgebaut und dann innerhalb von 6h alte weg neue hin
-
Danke, Dir auch! Und allen anderen natürlich ebenso
Auch 2019 werde ich "stumpf" die Liste abarbeiten - je nach Lust und Laune. Eine Roadmap gibt's also eher nicht, zumal ich aktuell garnix mache da ich handwerklich recht aktiv bin (Renovierung) und mein Schreibtisch einem Provisorium weichen musste... In dem Gehudels kann ich nicht konzentriert arbeiten.
Aber keine Sorge: In einigen Wochen geht's hoffentlich weiter, dann sollte das "Büro" wieder bezugsfertig sein
- Likes 2
-
gaert Frohes Neues dir! Wollte mal fragen, ob du dir eigentlich etwas bestimmtes für die Releases in 2019 vorgenommen hast, quasi eine Art Roadmap. Falls das existiert, grobe Schwerpunkte genügen natürlich
- ganz getreu dem Motto: Vorfreude ist die schönste Freude bin ich mal so frei und frage mal nach.
- Likes 1
-
Weltklasse!!! danke!Zitat von blaky Beitrag anzeigen
Der Vollständigkeit halber..
Chrome und die Derivate müssen für die Hikvision mit ein paar besonderen Parametern gestartet werden, damit der Mjpeg Direktstream in Edomi funktioniert.. hintergrund ist das die Browser eine eingebettet Basic Authentifikation blocken..
hier mein gesamter Chrome Aufruf:
Dann klappts auch mit dem eingebetteten MJPEG DirektstreamCode:C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --no-first-run --noerrdialogs --disable-session-crashed-bubble --disable-infobars [B]--disable-blink-features=BlockCredentialedSubresources[/B] --disable-web-security [B]--allow-cross-origin-auth-prompt[/B] --allow-running-insecure-content --kiosk --incognito http://IP/visu/
- Likes 1
-
Jupp, danke. Hat nun geklappt. Hätte ich mir einiges an Arbeit sparen können.
-
Wenn du dir die LBSen gemerkt hast, dann muss du in die andere Logik wechseln und auf diese Seite duplizieren ...
-
natürlich geht das, per Rechtsklick und "Merken". Guck auch mal in die Hilfe
-
Wor wir gerade beim Kopieren sind... Ich versuch gerade eine Logikseite zu kopieren. Geht das nicht oder mache ich was falsch.
Falls es nicht geht, fände ich das auch ein hilfreiches Feature. Man kann leider die Bausteine auch nicht aus einer Logikseite kopieren und in eine neue Logikseite einfügen.