Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abarbeitungsreihenfolge der Logiken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

basaltnischl
    Jetzt weiß ich auch wieder warum ich den Additionsbaustein damals (am Anfang meiner EDOMI-Versuche) nicht hernehmen wollte, da in der Hilfe immer nur von E1 und E2 gesprochen wurde und nicht von den ganzen anderen Eingängen... vielleicht könntest du das bei Gelegenheit anpassen?!?
    Zuletzt geändert von JonDonSponky; 09.02.2018, 22:32.
    Grüße Tobi

Kommentar

Zitat von JonDonSponky Beitrag anzeigen

Wenn mehr als drei Fenster offen --> Lüftungsanlage aus (weil dann ziemlich nutzlos)
      Themenfremde Anmerkung: Die Lüftungsanlage ist auch schon bei nur EINEM offenen/ gekippten Fenster sinnlos, da damit jegliche (notwendige) Querströmung zusammenbricht.

Kommentar

Zitat von ak68 Beitrag anzeigen

Themenfremde Anmerkung: Die Lüftungsanlage ist auch schon bei nur EINEM offenen/ gekippten Fenster sinnlos, da damit jegliche (notwendige) Querströmung zusammenbricht.
        Theoretisch ja, aber in der Regel sind ja alle Fenster/Türen zu und keines dauerhaft geöffnet. Bloß weil ich kurz in den Garten gehe um Holz für den Kamin zu holen, möchte ich nicht, dass sich die ganze Anlage komplett runter fährt, das wäre dann wieder energetisch ein Blödsinn. Nebenbei werden die Querströmungen vor allem durch die Zimmertüren aufrechterhalten und wenn für die vorhin angesprochenen paar Minuten eine "Außenöffnung" offen ist bricht nicht gleich im ganzen Haus das Strömungsystem zusammen... oder?
        Grüße Tobi

Kommentar

Lädt...
        X