Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonne als Heizung im Winter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank,
    hab eben noch mal in der Doku der Wetterstation geschaut, anscheinend kann ich nur K, Ü setzten.

Jung.PNG

Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen wie ich die letzte Behanghöhe bekomme.

Kommentar

Wieso den zyklisch?
      Reicht doch wenn der Wert bei Veränderungen geschickt wird. Bei Bedarf kannst du den Wert auch in ein remanente iKO schreiben....

Kommentar

Das Problem bei meiner Logik war, dass bei bestimmten Kriterien die Rollladen auf 0% gefahren werden. Wenn nun das Kriterium wieder weg geht bleiben die Rollläden weiter oben bis die nächsten Werte geschickt werden und das kann schon mal länger dauern. In dieser Zeit heizt sich der Raum aber relativ schnell auf. Daher dachte ich an ein zyklisch gesendetes KO.

Ich habe das nun über das Sperrobjekt gemacht, d.h. wenn gesperrt wird fahren die Rollladen hoch und bei entsperrt wird nachgeführt. Scheint soweit auch zu klappen muss ich mir nun aber die Tage mal anschauen wenn es wieder etwas schöner ist.

Kommentar

Zitat von ChrisChros Beitrag anzeigen
          anscheinend kann ich nur K, Ü setzten.
          Das heisst doch nur dass K und Ü Flag standartmässig gesetzt ist.

Kommentar

OK, ich hatte das so verstanden das die anderen Flags nicht unterstütz werden.

Kommentar

Lädt...
            X