Das kommt mir bekannt vor ... Irgendwo im Forum ist das auch beschrieben - man muss eine bestimmte Datei anpassen, lieder weiß ich das nicht mehr auswendig wie ... aber wenn vento66 gut aufgelegt ist und ein wenig Zeit hat ... ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Probleme bei der Installation von CentOS
Einklappen
X
-
Hallo vento66 und coliflower, ich bitte Euch erneut um Unterstützung. Ich wollte gestern wieder an meiner EDOMI Visu arbeiten und habe festgestellt dass EDOMI gar nicht läuft. Per Remote konnte ich mich mit meiner CentOS Installation auch nicht mehr verbinden. Ein Neustart meines APU Boards hat dazu geführt dass CentOS nicht mehr startet.
Es kommt immer der Memtest. Wenn ich F10 drücke dann kann ich mein HDD, oder Payload (memtest) oder Payload (sertup) auswählen. Wenn ich die Festplatte auswähle kommt der Hinweis
not a bootable disk
booting from CBFS...
INE_SCROL;24r
dann die Wahlmöglichkeit zwischen
Press F1 to enter Fail-Safe Mode oder Press F2 to force Multi-Threading (SMP)...
Das hilft aber nicht weil er dann immer in den Memtest springt...
Bitte um Hilfe.
Gruß
Zuletzt geändert von knxgkl; 27.07.2018, 15:11.
Kommentar
-
hi vento66 und coliflower ich glaube wirklich dass die Platte kaputt ist. Die zeigt nur noch 1GB an obwohl es eine 64GB Platte ist :-( Ich analysiere es mal am Montag weiter. Danke Euch und schönes WE!
Kommentar
Kommentar