Hatte das auch so verstanden, dass du eine DAU-Lösung haben willst. Allerdings muss ich sagen, dass die Chance höher ist das irgendwas an der Netzwerkstruktur kaputt geht als der APU, das Ding ist - bei richtiger Auswahl SSD - extrem robust und sicher für min. 5 Jahre mit 99% zu bewerten, und ich würde das Ding nach spätestens 5 Jahren austauschen, evtl. nach 3 Jahren die SSD, mal sehen. Aber so mach ich mir keine Sorgen, dass ausgerechnet DAS kaputt geht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Edomi spiegeln
Einklappen
X
-
Was meinst Du denn mit "Netzwerkstruktur"? Was sind denn die Komponenten mit der höchsten Ausfallwahrscheinlichkeit? Ich dachte schon, dass die SSD und natürlich das Netzteil des Rechners, auf dem Edomi läuft ein gewisses Risiko darstellen. Meine Frau hat Angst, dass das Haus alle Lichter ausmacht und die Türen zusperrt ;-)Cheers
Art Mooney
Kommentar
-
Zitat von Art Mooney Beitrag anzeigenMeine Frau hat Angst, dass das Haus alle Lichter ausmacht und die Türen zusperrt ;-)Kind regards,
Yves
Kommentar
-
Zitat von Art Mooney Beitrag anzeigenWas meinst Du denn mit "Netzwerkstruktur"?
Kommentar
-
Zitat von Art Mooney Beitrag anzeigenNutzt Ihr redundante Spannungsversorgungen, um das Risiko zu minimieren? Wie oft kommt denn so etwas vor? Ist Euch allen schon einmal eine SV abgerauscht?
Kommentar
-
Ich hab jetzt Redundanz.. denn meine Spannungsversorgung lief nicht Fehlerfrei... leider... hatte das hier mal in einem Thread ... wegen verlorenen Telegrammen und so...
Also zweite Spannungsversorgung erachte ich auch als sinnvoll, fast mehr, wie die Logikengine... wobei es bei mir aufgebaut ist, das ein Ausfall der Logikengine
niemanden im dunkeln stehen lassen würde... (eher das Gegenteil.. Die Nachtabdimmung würde nicht mehr funktionieren, was mit deutlich mehr Licht quititert wird)
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Kommentar
Kommentar