Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS Lametric....Textausgabe klappt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke, werde ich machen, ich komm aber erst wieder in ein pasr Tagen dazu!

Kommentar

SO ich habe nun mal die neue Version 0.4.1 geladen, zusätzlich kam noch ein Update der Firmware der Uhr, 2.0.15 und da steht auch noch:

Bug fixes:
      - Device could be unresponsive if multiple sticky notifications received.

Mal sehen wie es sich verhält, ich melde mich sobald ich wieder ein paar Infos habe.

Grüsse GaXy

Kommentar

Scheint wieder alles normal zu funktionieren. Ich kann natürlich nicht sagen ob es nun die Firmware oder Dein Update war.
        Sicher ist aber dass nun der Baustein nicht einfach plötzlich immer Blinkt somit denke ich hat Deine Anpassung was damit zu tun.

Vielen Dank für die Hilfe
        Grüsse GaXy

Kommentar

Hi Jonofe

Dein LBS läuft und läuft aber jetzt habe ich wieder mal ne neue Meldung im Log mit der ich nicht viel anfangen kann, vielleicht hast du ja eine idee:

Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000801.php | Fehlercode: 8 | Zeile: 310 | Undefined index: strength

LBS funktioniert aber weiterhin normal soweit ich es beurteilen kann.

Thx

Kommentar

Zitat von gaxy Beitrag anzeigen
            Dein LBS läuft und läuft aber jetzt habe ich wieder mal ne neue Meldung im Log mit der ich nicht viel anfangen kann
            War das ein einmaliges Ereignis?
            Es sieht so aus, als hätte er die Wifi Strength nicht auslesen können, bzw die Abfrage hat diese nicht zurückgeliefert. Wenn das nur sporadisch auftaucht würde ich das ignorieren. Es wird dann lediglich der Ausgang 14 nicht geupdated.

Kommentar

Hi, Danke fürs anschauen.

Nein er schreibt die Meldung bei jedem Aufruf des LBS.

Kommentar

Zitat von gaxy Beitrag anzeigen
                Nein er schreibt die Meldung bei jedem Aufruf des LBS.
                Okay, dann schau ich mir das mal an. Passiert evtl. seit einem Update der Firmware?
                Welchen Stand hast du?
                Ich würde vermuten, dass sich da etwas an der API geändert hat.
                Ist es richtig, dass der Ausgang A14 dann dauerhaft leer bleibt?

Kommentar

OS auf der Uhr ist 2.2.4, sollte momentan die aktuellste sein.
                  Knn gut sein dass es nach einem FW update war aber so zeitnah habe ich das natürlich nicht festgestellt.
                  Ja Ausgang 14 bleibt leer.

Kommentar

Seit heute wieder aller normal, Ausgang 14 kommt wieder ein Wert an, geändert wurde genau nix. Firmware ist auf der Uhr immer noch gleich und auch sonst hats nix neues gegeben.

Wie auch immer, danke fürs anschauen und Helfen !!!

Kommentar

Lädt...
                    X