Ich habe mal ein wenig mit den (Html)- Formatierungsmöglichkeiten über iKO Werte in Universalelementen und Tabellen experimentiert.
Mit
kann ich z.B. für eine bestimmte Textabschnitt eine Systemeigene Schriftart anstatt der gewählten Schriftart im Universalelement auswählen.
Ich würde aber lieber auf die Schriftarten zugreifen die ich in Edomi hochgeladen habe damit diese auch auf allen Endgeräten zu Verfügung stehen.
Gemäß diesem Beitrag habe ich es mal mit
versucht was nicht funktioniert.
Auch habe ich in den CSS-Eigenschaften mal:
und dann im iKO Wert versucht mit
darauf zu zu greifen was leider auch nicht funktionierte.
Gibt es da eine Möglichkeit mit zwei verschieden Fonts innerhalb eine Universalementes zu arbeiten?
Hintergrund ist das ich gerne ein Symbol über einen separaten Symbol-font anzeigen möchte und dahinter mit einem anderen Font den Text anzeigen möchte.
Mit
HTML-Code:
<font face="arial">
Ich würde aber lieber auf die Schriftarten zugreifen die ich in Edomi hochgeladen habe damit diese auch auf allen Endgeräten zu Verfügung stehen.
Gemäß diesem Beitrag habe ich es mal mit
HTML-Code:
<font face="font1">
Auch habe ich in den CSS-Eigenschaften mal:
Code:
.symbol { font-family: font2; }
HTML-Code:
<p class="symbol2"></p>
Gibt es da eine Möglichkeit mit zwei verschieden Fonts innerhalb eine Universalementes zu arbeiten?
Hintergrund ist das ich gerne ein Symbol über einen separaten Symbol-font anzeigen möchte und dahinter mit einem anderen Font den Text anzeigen möchte.
Kommentar