Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yamaha Receiver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rok123 Beitrag anzeigen
    E1: "Zone_2"
    E2: ???
    E3: Ausgang LBS "19000276"
    Hallo,

ich probiere auch gerade mit dem Baustein 19000277 herum.
    Kann mir jemand sagen was ich an E2 (Device) und an E3 (Daten) anschließen muss?
    Stimmt
    Zitat von rok123 Beitrag anzeigen
    E3: Ausgang LBS "19000276"
    ?

Danke!
    Zuletzt geändert von rischr; 15.12.2018, 17:53.

Kommentar

Hallo,

man sollte sich auch die Beschreibung von Yamaha etwas zu Gemüte führen, da nicht alle Geräte völlig identisch sind. Ich habe auch nur das getestet, was ich selber benötigt habe. Der 19000277 ist ausschließlich zur Anzeige der Daten eines entsprechenden Ausgangs gedacht, nicht zur Steuerung. Bei Device ist der auszuwertende Ausgang des Gerätes anzugeben, z.B. TUNER, AUDIO1 usw.. Bei E3 sind die Feedback-Daten des Receivers anzulegen, welche nach jedem Befehlt oder Refresh zurückkommen.
      Die Bausteine sind schon vor langer Zeit entstanden, deshalb schüttel ich das jetzt nicht aus dem Ärmel, evtl. findet sich jemand der das vor kurzer Zeit mal gemacht hat. Die Logik bei mir ist im Moment unlesbar, da sich aufgrund des Wechsels der Logik-Anzeige in Edomi alles verschoben hat.

Frohe Weihnachten !

Kommentar

Hallo, funktioniert der LBS19000276 noch mit Edomi 2.01?

Mein Yamaha Receiver reagiert nicht mehr.

Kommentar

Ich habe versucht, dass ich eine Scene TV einschalte. Ist das auch möglich.
          Code:
          <YAMAHA_AV cmd="PUT"><Main_Zone><Scene><Scene_Load>Scene2</Scene_Load></Scene></Main_Zone></YAMAHA_AV>

Kommentar

Lädt...
          X