Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenarchiv einsehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datenarchiv einsehen

    Hi,
    wie stell ich das am besten an, die einzelnen Einträge eines Datenarchivs (Messung,…) anzuschauen?
    Wäre für mich manchmal ganz hilfreich.

    Ich schätz mal so irgendwie:
    Am mySQL Server mit root oder mysql (beides ohne Passwort) einloggen.
    Dann wahrscheinlich in der DB edomiLIVE
    Und jetzt wahrscheinlich eine SQL Abfrage mit der ID des gewünschten Datenarchivs

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe…

    Gruß
    Seppl

    #2
    Genau die Frage wurde mir schon mal beantwortet.
    Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    Traust Du dir den direkten Zugriff auf die Datenbank zu? Wenn ja mit sqlyog https://github.com/webyog/sqlyog-com...wiki/Downloads auf den EDOMI Rechner verbinden user mysql ohne passwort. In edomiLive den Table archivKoData suchen, und die falschen Werte löschen.

    Kommentar


      #3
      Hi,
      vielen Dank für die Antwort, ist aber nicht das gewesen was ich gesucht habe.

      Habe es aber selbst rausgefunden...
      Code:
      select `datetime`, `gavalue` from `archivKoData`where targetid=73
      Mit entsprechenden Tools findet man dann das was ich gesucht habe ;o)

      Kommentar


        #4
        Naja mit dem genanten SQLyog anmelden und im Table auf Filter gehen, und nach der targetid filtern. Aber gut das Du was anderes gesucht hast..
        Mfg Micha
        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

        Kommentar


          #5
          Gut dass ich jetzt verstehe, dass andere das gemeint haben was ich gemeint habe

          Kommentar

          Lädt...
          X