Hallo zusammen,
ich nutze die Anbindung der Fritzbox an Edomi, um darüber die ein- und ausgehenden Anrufe anzuzeigen.
Dies funktioniert auch grundsätzlich. Nach einer unbestimmten Zeit kommen jedoch keine Anrufe mehr bei Edomi an. Im Dashboard von Edomi wird unter "Phone - Connection" angezeigt, dass diese besteht. Aktiviere ich nun erneut den CallMonitor der Fritsbox, so funktioniert es wieder für einige Zeit.
Hat jemand von euch ein ähnliches Verhalten? Oder weiß jemand, was man dagegen tun kann?
Viele Grüße,
Jürgen
ich nutze die Anbindung der Fritzbox an Edomi, um darüber die ein- und ausgehenden Anrufe anzuzeigen.
Dies funktioniert auch grundsätzlich. Nach einer unbestimmten Zeit kommen jedoch keine Anrufe mehr bei Edomi an. Im Dashboard von Edomi wird unter "Phone - Connection" angezeigt, dass diese besteht. Aktiviere ich nun erneut den CallMonitor der Fritsbox, so funktioniert es wieder für einige Zeit.
Hat jemand von euch ein ähnliches Verhalten? Oder weiß jemand, was man dagegen tun kann?
Viele Grüße,
Jürgen
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