Hallo zusammen,
ich habe in der Arbeit ein neues Notebook mit Windows 10 und Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit) bekommen.
Leider kann ich die Visu zwar starten, kann aber keinen Click-Event erzeugen, d.h. keine Aktionen ausführen.
In der Browser Console kann ich folgendes finden:
[Violation] Added non-passive event listener to a scroll-blocking 'touchstart' event. Consider marking control1.js?1.58&_sm_au_=iNVqbZQjJq4GS5QM:34 [Violation] Added non-passive event listener to a scroll-blocking 'touchstart' event. Consider marking event handler as 'passive' to make the page more responsive. See https://www.chromestatus.com/feature/5745543795965952
control1_constructControl @ control1.js?1.58&_sm_au_=iNVqbZQjJq4GS5QM:34
controlConstruct @ control.js?1.58&_sm_au_=iNVqbZQjJq4GS5QM:27
response_initPage @ main.js?1.58&_sm_au_=iNVqbZQjJq4GS5QM:880
(anonymous) @ VM89789:1
(anonymous) @ main.js?1.58&_sm_au_=iNVqbZQjJq4GS5QM:703
Gleiche Chrome Version auf meinem alten WIN7 Notebook macht keine Probleme. Was ich mit Google finden kann hilft mir auch irgendwie nicht weiter.... Hat jemand eine Idee? Edomi Version ist die aktuelle 1.58. Habe auch schon unterschiedliche Projekte versucht. Update der Startseite durch Edomi funktioniert problemlos.
Ins heimische Netz kann ich den Rechner erst am Wochenende bringen, aktuell laufen noch einige Datentransfers....
Gerade hab ich direkt beim Start der Visu auch noch folgendes entdeckt:
[Violation] 'message' handler took 158ms
[Violation] Forced reflow while executing JavaScript took 37ms
Alle anderen Devices funktionieren einwandfrei.
P.S.: Die Admin Seite funktioniert ohne Probleme!
Gruß
Winni
ich habe in der Arbeit ein neues Notebook mit Windows 10 und Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit) bekommen.
Leider kann ich die Visu zwar starten, kann aber keinen Click-Event erzeugen, d.h. keine Aktionen ausführen.
In der Browser Console kann ich folgendes finden:
[Violation] Added non-passive event listener to a scroll-blocking 'touchstart' event. Consider marking control1.js?1.58&_sm_au_=iNVqbZQjJq4GS5QM:34 [Violation] Added non-passive event listener to a scroll-blocking 'touchstart' event. Consider marking event handler as 'passive' to make the page more responsive. See https://www.chromestatus.com/feature/5745543795965952
control1_constructControl @ control1.js?1.58&_sm_au_=iNVqbZQjJq4GS5QM:34
controlConstruct @ control.js?1.58&_sm_au_=iNVqbZQjJq4GS5QM:27
response_initPage @ main.js?1.58&_sm_au_=iNVqbZQjJq4GS5QM:880
(anonymous) @ VM89789:1
(anonymous) @ main.js?1.58&_sm_au_=iNVqbZQjJq4GS5QM:703
Gleiche Chrome Version auf meinem alten WIN7 Notebook macht keine Probleme. Was ich mit Google finden kann hilft mir auch irgendwie nicht weiter.... Hat jemand eine Idee? Edomi Version ist die aktuelle 1.58. Habe auch schon unterschiedliche Projekte versucht. Update der Startseite durch Edomi funktioniert problemlos.
Ins heimische Netz kann ich den Rechner erst am Wochenende bringen, aktuell laufen noch einige Datentransfers....
Gerade hab ich direkt beim Start der Visu auch noch folgendes entdeckt:
[Violation] 'message' handler took 158ms
[Violation] Forced reflow while executing JavaScript took 37ms
Alle anderen Devices funktionieren einwandfrei.
P.S.: Die Admin Seite funktioniert ohne Probleme!
Gruß
Winni
Kommentar