Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das würde mich auch interessieren, anscheinend hat alexa show einen versteckten browser (mal googlen). Evtl. kann der die Visu seite aufrufen, wenn du so ein gerät hast bitte mal testen und bescheidgeben, dann kauf ich mir auch so ein ding
Und dieser Browser muss dann noch WebKit und WebSockets unterstützen.
Vermutlich wäre ein Fire Tablet 10 (7. Gen.) mit Webkit Browser und Alexa Handsfree die Variante mit mehr Aussicht auf Erfolg. Ist nur meine persönliche Einschätzung.
Anscheinend haben die Shows inzwischen den Silk Browser, der eine Abspaltung von Webkit als Renderer nutzt - das klingt vielversprechend. Hat da inzwischen jemand praktische Erfahrungen?
Ich hab' das irgendwo mal beschrieben, mit "starte EDOMI" geht auf meinem Echo 8 EDOMI auf und ist zu bedienen, ich hab nur die Navigationsleiste nicht wegbekommen. Leider find ich den Beitrag nicht mehr
Hab' den Skill nochmal runtergeladen, im launchrequest.json muss die URL mit User und PW angepasst werden. Hoffe das ist alles was man dazu braucht: amzn1.ask.skill.zip
Wenn's mal jemand schafft, die Navigationsleiste sofort beim Starten wegzubekommen, bitte Rückinfo
Hi Winni , ich spiele momentan ebenfalls mit dem Echo Show.
Kannst du vielleicht kurz erklären, wie man de Skill in der Entwicklerumgebung anlege muss und wo man die Sourcen hochladen kann? Steh gerade etwas auf dem Schlauch.
Hast du einen Custom Skill angelegt --> Alexa Hosted (Node.js)?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar