Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich dachte halt an etwas, welches mehrere LBS gleichzeitig triggern könnte (unabhängig vom Wert). Wie wenn man mehrere Ausgangboxen (inkl. in meinem Fall die optionalen Eingangsboxen) in einen Container steckt und dieser Container würde dann von einem Intervall LBS getriggert.
Oder eben eine spezielle Mehrfach-Eingangsbox, welche aber von links noch getriggert werden könnte. Die Mehrfach-Eingangsbox übergibt ihre Werte ja den Ausgangsboxen, welche es ins Archiv schreiben. Es wäre also eine spezielle Version einer Mehrfach-Eingangsbox nötig.
Übrigens...es scheint nun korrekt zu funktionieren. Die Intervalle in der DB sind nun klar erkennbar: archiv4.png
Komisch nur die Lücke zwischen 15:01 und 15:10, denn gemäss Log wurde Edomi um 14:56 gestartet (15:01 war der letzte Eintrag im System Log). Aber evtl. war er um 15:05 noch beschäftigt, sodass erst das nächste 5-Min. Intervall um 15:10 zur Anwendung kam. Ab dann stimmts ja dann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar