Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home-Connect | 2nd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

..... oder wir speichern den token unter dem selben Namen am selben Ort, dann würde das funktionieren.

Kommentar

Ich habe die LBS'n nun auch auch mal probiert, da wir seit kurzem einen neuen Siemens Geschirrspüler haben. ;-)

Soweit klappt das auch, nur im Moment bringt der Server LBS als Error an A20 "429 Too pause 700 sek" und später sagt er mir wann er wieder abfragt (bsp: sleep until 02:21:48).
      Zur der genannten Uhrzeit aktualisiert aber nicht sondern bringt den o.g. Fehler.

Hast du eine Idee was ich da falsch mache. Einmal hat es geklappt und ich habe Werte bekommen, aber ein zweites Mal noch nicht.
      Zuletzt geändert von martinb07; 09.01.2022, 02:18.
      ---
      Martin

Kommentar

Mir fallen da spontan einiige Sachen ein:
        • Du postest im falschen Thread, da die halbfertige Fehlermeldung auf meinen LBS 19002520 hindeutet, und die anderen keinen A20 haben
        • Du hast keinen log angehängt (meine Glaskugel ist zur Durchsicht)
        • Du triggerst einen der LBS durch irgendas zyklisch.
        • Du hast mehrere 19002520 eim Einsatz

429 deutet auf das Überschreiten der maximalen Abfragen hin

The following limits are currently configured:
        • 10 event monitoring channels per client and Home Connect user account at any time (the request for further channels will be blocked)
        • 10 requests per second on average (20 requests max. burst) with leaky bucket algorithm, otherwise HTTP 429 error
        • 10 token refresh per minute and 100 token refresh per day
        • 1000 requests per client and Home Connect user account per day
          If the quota is reached, additional requests may be blocked. Thus, do not query for state information but use the monitoring function instead, and start/stop programs with care. Furthermore, only one monitoring channel per device per home appliance is allowed.
        • 50 requests per client and Home Connect user account per minute (more requests will be blocked for one minute)
        • 5 program starts per client and Home Connect user account per minute (more program starts will be blocked for one minute)
        • 5 program stops per client and Home Connect user account per minute (more program stops will be blocked for one minute)
        • 10 successive requests per client and Home Connect user account per 10 minutes which result in an error (more requests will be blocked for 10 minutes)

Kommentar

Lädt...
        X