Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
kann mir ggf. einer einen Tip geben wie ich am einfachsten ein komplettes Datenarchiv von EDOMI 1:1 kopiere, so daß auch alle Dateninhalte dupliziert werden? Wenn ich die reine duplizieren Funktion verwende werden ja die Dateninhalte nicht mitkopiert sondern nur die Datenarchivstruktur/einstellungen...
mit meinem LBS19001041 sollte das moeglich sein. Einfach dein Originalarchiv "backuppen" und den Inhalt dann in ein neues leeres Archiv "restoren". Habe diesen Anwendungsfall zwar nicht getestet, meine aber dass es funzen sollte.
ChrisAllgaeu: Danke, das funktioniert bestens! Man muss nur das Archiv bevor man es zurückspiel komplett leeren, sonst wird es alles doppelt abgelegt. Ist aber ja auch so im Hilfetext beschrieben.
Tip Top wäre es noch Wenn man per optionalem Eingang dem LBS auch noch sagen könnte dass er das vorhandene Archiv löschen und durch das importierte ersetzen soll.
LBS1900348 würde das machen, geht aber von einem manuellen Export aus, d.h. der Export müsste über die EDOMI Oberfläche durchgeführt werden. Für Einmal-Aktion aber durchaus praktikabel
mit meinem LBS19001041 sollte das moeglich sein. Einfach dein Originalarchiv "backuppen" und den Inhalt dann in ein neues leeres Archiv "restoren". Habe diesen Anwendungsfall zwar nicht getestet, meine aber dass es funzen sollte.
Hallo,
Ich stehe gerade total auf dem Schlauch.
Wie man an den Fragen erkennt bin neu bei Edomi und von PHP habe ich schon zwei mal keine Ahnung.
Wie gebe ich den Pfad in den LBS 19001041, wenn ich die archivierten Daten als CSV exportieren will?
Ich vermute der Zielpfad ist gemeint?
Muss ich zu erst diesen Pfad manuell erzeugen,
oder gibt es den schon,
oder wird er automatisch von dem LBS erzeugt?
Das waren die Fragen zum Eingang
Wie behandle ich den Ausgang?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar