Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fritzbox Anruf abweisen/auflegen mit EDOMI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fritzbox Anruf abweisen/auflegen mit EDOMI

Ist es möglich mit EDOMI Bordmitteln einen eingehenden Anruf nach einer bestimmten Zeit abzuweisen? Oder gibt das der Callmonitor in der FB gar nicht her?
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Ich hatte jetzt nicht vermutet, dass meine Frage so exotisch ist, im Gegenteil...? Hat das noch niemand sonst ausprobiert?
    Gruß -mfd-

Kommentar

Vielleicht kann gaert etwas dazu sagen, er müsste es doch wissen?
      Gruß -mfd-

Kommentar

Bei mir klappt's ganz einfach mit der Befehlsoption "auflegen" - siehe Hilfe. Liegt aber evtl. auch daran, dass ich nur 1 externe Rufnummer habe?
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

In der Hilfe klingt das, als müsste es sich um einen Anruf handeln, der auch von EDOMI ausgelöst wurde.
          Die Funktion "Auflegen" ist nur in Kombination mit einem vorherigen Anruf von "unendlicher Dauer" wirksam. Wird eine bestimmte Anrufdauer angegeben, bleibt das Auflegen ohne Wirkung, da dieser Befehl erst nach Ablauf der definierten Anrufdauer ausgeführt wird (der Anruf ist jedoch dann ohnehin bereits beendet).
          In meinem Fall soll ja ein von außen kommender Anruf abgewiesen/aufgelegt werden.

Ich werde aber testen ob das irgendwie eine Auswirkung hat...
          Gruß -mfd-

Kommentar

Lädt...
          X