Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

EDOMI: Drehregler Popup - mit GA übernahme ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EDOMI: Drehregler Popup - mit GA übernahme ?

Also ich habe Soll-Raumtemperaturen (Listen/ Tabellen-ähnlich angeordnet) als universal Visuelemente - beim draufdrücken kommt ein Popup mit dem Drehreger - und das für ca 20 Räume

kurze Frage: ist es möglich ein Popup mit einem Drehregler Visuelement so zu gestalten dass dieses die GAs für das Element von dem Quellelement von dem ich das Popup aufrufe übernimmt ?

wenn das nicht geht muss ich für jedes Element dass ein Popup mit Drehregler aufruft eine eigene Popup Visuseite machen ? also ist kein Problem aber vielleicht geht das ja übersichtlicher ohne die vielen Popup-Seiten....

Danke Markus
    Zuletzt geändert von maxl; 17.12.2018, 14:13.

ok, dann vermute ich mal dass es diese Möglichkeit nicht gibt - hier mal ein Screenshot mit offenem Popup - hab mal für 2 Räume angefangen und mach das mal in die Richtung weiter - eben mit je einer Popup Seite für den Drehregler je Raum
    ... und ja: Designpreis gewinne ich keinen damit
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von maxl; 18.12.2018, 08:16.

Kommentar

habe gerade per PN einen Tipp bekommen: https://knx-user-forum.de/forum/proj...hrfach-nutzbar

mal schauen ob das für mich passt - danke

Kommentar

Lädt...
      X