Irgendwie komme ich gerade mit meiner Jalousie-Steuerung und der Visu nicht weiter. Ich habe mir das Beispielprojekt von timberland runtergeladen und versuche da das ein oder andere nachzubauen und dabei zu verstehen. Mit der Jalousie kämpfe ich schon ne Weile.
Ich verstehe irgendwie nicht, wo welches KO eingesetzt werden muss. timberland hat im Beispielprojekt nur ein einziges KO, das er überall für die Steuerung verwendet. Ich nehme mal an, dass er da einfach ein interes KO reingesetzt hat und im Live Projekt entsprechende KNX GAs verwendet.
Kann mir hier jemand helfen?
Anbei mal, um welche Visu es geht (in den markierten Elementen wird nach den KOs verlangt) und wie meine KOs in der ETS aussehen.
Gelb = Belegung auf dem Taster
Blau = Belegung auf dem ABB Aktor
Aktuell gehts mal nur um das Hoch- und Runterfahren. Bis das nicht funktioniert, brauch ich an die Lamellen erstmal nicht zu denken.
KOs.jpg
VISU.jpg
146.jpg
147.jpg
148.jpg
149.jpg
153.jpg
164.jpg
Ich verstehe irgendwie nicht, wo welches KO eingesetzt werden muss. timberland hat im Beispielprojekt nur ein einziges KO, das er überall für die Steuerung verwendet. Ich nehme mal an, dass er da einfach ein interes KO reingesetzt hat und im Live Projekt entsprechende KNX GAs verwendet.
Kann mir hier jemand helfen?
Anbei mal, um welche Visu es geht (in den markierten Elementen wird nach den KOs verlangt) und wie meine KOs in der ETS aussehen.
Gelb = Belegung auf dem Taster
Blau = Belegung auf dem ABB Aktor
Aktuell gehts mal nur um das Hoch- und Runterfahren. Bis das nicht funktioniert, brauch ich an die Lamellen erstmal nicht zu denken.
KOs.jpg
VISU.jpg
146.jpg
147.jpg
148.jpg
149.jpg
153.jpg
164.jpg
Kommentar