Hallo zusammen,
habe hier ein kleines Problem bzgl. des Zugriffs von edomi auf meine Fritz!Box. Es geht um ffg.: Ich habe meine Fritz!Box 7580 unter 192.168.1.1 und mein grünes Netz in IPFire unter 192.168.0.1/24 eingerichtet. Der Port für TR-064 steht auf 49000 und ist in der Firewall freigegeben. Leider habe ich trotzdem in edomi die Fehlermeldung, dass PHONE nicht erreichbar ist (leuchtet rot). Somit scheint der Port nicht frei zu sein und also funktioniert unsere Türklingel auch nicht. Ist eine Einstellung in edomi machbar, die den Zugriff ermöglicht bzw.
brauche ich ggf. noch eine weitere Portfreigabe für die Fritz!Box-Anbindung an edomi?
Kann mir dazu bitte jemand helfen?
Besten Dank!
Viele Grüße
Thorsten
habe hier ein kleines Problem bzgl. des Zugriffs von edomi auf meine Fritz!Box. Es geht um ffg.: Ich habe meine Fritz!Box 7580 unter 192.168.1.1 und mein grünes Netz in IPFire unter 192.168.0.1/24 eingerichtet. Der Port für TR-064 steht auf 49000 und ist in der Firewall freigegeben. Leider habe ich trotzdem in edomi die Fehlermeldung, dass PHONE nicht erreichbar ist (leuchtet rot). Somit scheint der Port nicht frei zu sein und also funktioniert unsere Türklingel auch nicht. Ist eine Einstellung in edomi machbar, die den Zugriff ermöglicht bzw.
brauche ich ggf. noch eine weitere Portfreigabe für die Fritz!Box-Anbindung an edomi?
Kann mir dazu bitte jemand helfen?
Besten Dank!
Viele Grüße
Thorsten
Kommentar