Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angepinnte Beiträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angepinnte Beiträge

So dann verschiebe ich das mal hierher. Was kann denn eurer Meinung nach bleiben?

Ich finde nicht das es zu viele sind. Wegen mir kann alles so bleiben.....

Kommentar

Grundlegendes zu EDOMI und EDOMI Wiki könnten man zusammenführen. Beide sind ja ohnehin read-only. Die Bausteinverwaltung könnte man ggf. auch dort reinbringen, denn diese ist ja nur für LBS Entwickler interessant. Das bedeutet natürlich, dass jemand das Wiki oder aber den Post #1 von Grundlegendes zu Edomi mal updaten müsste.

Kommentar

"Ordner" gibt es keine? Dann könnte man einen für "Grundlegendes/Organisatorisches" und zB einen für LBS-Entwicklung machen...

Kommentar

Mir sind das zu viele angepinnte Threads. Kamerathread und auch Downloadthread können da aus meiner Sicht gerne raus.

Kommentar

Gerade auf dem Mobiltelefon stören viele angepinnte Threats, daher finde ich weniger auch besser, weil ich oft unterwegs lese. Zudem sehe ich spezifische Themen, wie z.B. Kamera überhaupt nie als pin-würdig an. Wofür haben wir denn eine Suche und nicht jeder hat Kameras. Und jeder Interessierte kann sich den Threat auch auf Beobachten stellen, wenn es denn für jemanden so wertvoll ist...

Vorschlag:
            "Grundlegendes zu EDOMI" umbebnennen in "Grundlegendes zu EDOMI | WIki | LBS-Verwaltung + DL" --> gut sichtbarer Einstieg für Neulinge
            * Den durchaus wichtigen (aber wenig lebendigen) Threat "Bausteinverwaltung / Downloadbereich" nicht länger pinnen, aber in dem "Grundlegendes zu EDOMI | WIki | LBS-Verwaltung + DL" so wie kürzlich das Wiki verlinken = jederzeit erreichbar mit 2 Klicks
            * Die anderen 3 Threats sind wunderbar und gehören m.E. auch oben hin: Release, Disuksussion zu Release und LBS-Updates --> was jeden interessiert - oder er ist im falschen Forumsbereich...
            * Kamera-Thema m.E. unbedingt oben weg aus dem gepinnten (s.o.)

just my 2 cents

Kommentar

Lädt...
            X