Hi Leute,
vielleicht stell ich mich auch gerade wieder blöd an, hab jetzt aber div. Kombinationen probiert und die Hilfe natürlich bemüht.
Ich hab einen String (Sonnenaufgangszeiten aus dem Darksky LBS) der wie folgt aussieht:
diesen schreibe ich in ein iKO.
In der Visu will ich jetzt aber das Datum vorne nicht anzeigen. Das ganze mit einem LBS zu "kürzen" geht natürlich, müsste ich dann aber für jeden Tag machen.
Deswegen war mein Plan so etwas:
{str_split('split(0)',0, ','}
Leider funktioniert das nicht.
auch ohne die ' geht es nicht:
{str_split(split(0),0,','}
nur per
{str_split(#,0,','} wird es auch nicht gehen, da ich ja eigentlich zwei Delimeter habe, einmal das Komma und einmal den Pipe
Unschön wär auch noch die Möglichkeit mit dem suchen/ersetzen LBS aus den "," ein "|" zu machen. Dann könnte ich mit dem einfachen Split
die Werte auswählen.
Jemand ne bessere Idee ?
Gruß Martin
vielleicht stell ich mich auch gerade wieder blöd an, hab jetzt aber div. Kombinationen probiert und die Hilfe natürlich bemüht.
Ich hab einen String (Sonnenaufgangszeiten aus dem Darksky LBS) der wie folgt aussieht:
Code:
03/21/19, 18:21:27|03/22/19, 18:23:12|03/23/19, 18:24:57|03/24/19, 18:26:41|03/25/19, 18:28:26|03/26/19, 18:30:11|03/27/19, 18:31:55|03/28/19, 18:33:39
In der Visu will ich jetzt aber das Datum vorne nicht anzeigen. Das ganze mit einem LBS zu "kürzen" geht natürlich, müsste ich dann aber für jeden Tag machen.
Deswegen war mein Plan so etwas:
{str_split('split(0)',0, ','}
Leider funktioniert das nicht.
auch ohne die ' geht es nicht:
{str_split(split(0),0,','}
nur per
{str_split(#,0,','} wird es auch nicht gehen, da ich ja eigentlich zwei Delimeter habe, einmal das Komma und einmal den Pipe
Unschön wär auch noch die Möglichkeit mit dem suchen/ersetzen LBS aus den "," ein "|" zu machen. Dann könnte ich mit dem einfachen Split
die Werte auswählen.
Jemand ne bessere Idee ?
Gruß Martin
Kommentar