Hallo zusammen,
ich habe aktuell ETS und drüber ein Jung Panel als Alarmanlage, die ganze Automation mache ich über Gira Smart Home App. Ich bin damit nicht zufrieden weil...
- Einbindung Axis Kameras nicht möglich
- Alarmanlage über Jung Panel nicht optimal (kein Fernzugriff, keine Meldungen aufs Handy, nicht kompatibel mit meiner Haustüre)
- Jung Panel kann Wetterstation nicht abgreifen
- Visu kann nicht wirklich geändert werden
- usw
-> Ich überlege ob ich mit einem I Pad an der Wand als Visu Display zusammen mit EDOMI die Lösung finde...
- Alarmanlage, Axis Kameras zur Überwachung, Fernzugriff, Wetterdaten, Beschattung, Musiksteuerung, kann programmiert werden.
Liege ich hier richtig? Meine Jung IP Schnittstelle kann ich weiter verwenden?
Falls es dazu ein Thema gibt bitte teilt mir den Link mit.
Gruß
Marc
ich habe aktuell ETS und drüber ein Jung Panel als Alarmanlage, die ganze Automation mache ich über Gira Smart Home App. Ich bin damit nicht zufrieden weil...
- Einbindung Axis Kameras nicht möglich
- Alarmanlage über Jung Panel nicht optimal (kein Fernzugriff, keine Meldungen aufs Handy, nicht kompatibel mit meiner Haustüre)
- Jung Panel kann Wetterstation nicht abgreifen
- Visu kann nicht wirklich geändert werden
- usw
-> Ich überlege ob ich mit einem I Pad an der Wand als Visu Display zusammen mit EDOMI die Lösung finde...
- Alarmanlage, Axis Kameras zur Überwachung, Fernzugriff, Wetterdaten, Beschattung, Musiksteuerung, kann programmiert werden.
Liege ich hier richtig? Meine Jung IP Schnittstelle kann ich weiter verwenden?
Falls es dazu ein Thema gibt bitte teilt mir den Link mit.
Gruß
Marc
Kommentar