Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage und Überwachung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alarmanlage und Überwachung

Hallo zusammen,
    ich habe aktuell ETS und drüber ein Jung Panel als Alarmanlage, die ganze Automation mache ich über Gira Smart Home App. Ich bin damit nicht zufrieden weil...
    - Einbindung Axis Kameras nicht möglich
    - Alarmanlage über Jung Panel nicht optimal (kein Fernzugriff, keine Meldungen aufs Handy, nicht kompatibel mit meiner Haustüre)
    - Jung Panel kann Wetterstation nicht abgreifen
    - Visu kann nicht wirklich geändert werden
    - usw

-> Ich überlege ob ich mit einem I Pad an der Wand als Visu Display zusammen mit EDOMI die Lösung finde...
    - Alarmanlage, Axis Kameras zur Überwachung, Fernzugriff, Wetterdaten, Beschattung, Musiksteuerung, kann programmiert werden.
    Liege ich hier richtig? Meine Jung IP Schnittstelle kann ich weiter verwenden?

Falls es dazu ein Thema gibt bitte teilt mir den Link mit.

Gruß
    Marc

Zitat von Marc2904 Beitrag anzeigen
    larmanlage, Axis Kameras zur Überwachung, Fernzugriff, Wetterdaten, Beschattung, Musiksteuerung, kann programmiert werden.
    Ja, dies kannst du mittels EDOMI realisieren. Ausgenommen Axis Kamera kann ich dir nicht bestätigen da ich diese nicht in Verwendung habe. Alles andere ist möglich, wenn auch mit etwas Aufwand verbunden...

Kommentar

In EDOMI ist alles mit Aufwand verbunden - aber das ist ja auch das Konzept dahinter: Die (weitgehend) volle Kontrolle zu haben

Klick-Klick-Fertig gibt's woanders zu genüge...
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Vielen Dank für die Antworten. Ist hier zufällig jemand aus dem Raum München?

VG
        Marc

Kommentar

Lädt...
        X