Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
myAudi
Einklappen
X
-
Benz-Fahrer ...Pffff...Zitat von gaert Beitrag anzeigenMein "Benz" ist (zum Glück!) 14 Jahre alt...
Ok, wenn man das Alter hat
wintermute
Hallo Michael,
funzt perfekt, besten Dank für die Mühe !
Schön wäre auch noch Verriegelung.
Zuletzt geändert von WagoKlemme; 29.07.2019, 16:05.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist doch bestens..... Wen`s zB eine E Klasse ist, wäre er schon ab Jahrgang 2002 Mercedes me fähigZitat von gaert Beitrag anzeigenMein "Benz" ist (zum Glück!) 14 Jahre alt
-
14 Jahre ist mein Schlitten zwar auch, aber statt MP3 hat der sogar noch Kassettenschacht und CD-Wechsler
-
Mein "Benz" ist (zum Glück!) 14 Jahre alt... Der kennt gerade mal so "mp3" und ABS
-
Puh, für solche Spielerei braucht man wohl eine Karre aus diesem Jahrtausend...
So mit "Online" usw. ...
-
Audi-Fahrer... Pfffff....Zitat von 6ast Beitrag anzeigenMit Edomi werde ich allerdings nicht warm
-
Interessant, die Python-Lib kannte ich noch nicht - bisher hab ich nur VW-Code gefunden (der aber wohl zZ aufgrund geaenderter Loginmechanismen nicht mehr funktioniert) und hab mir den Rest irgendwo zusammengesucht. Das werd ich mir mal anschauen, danke!
Den Baustein gibts hier: https://service.knx-user-forum.de/?c...ad&id=19001777
Ist aber bisher alles nur eher Proof-of-Concept, ich habs auch bisher nur mit einem Auto getestet
-
Hi Michael,
ich habe Interesse am Thema, weil ich mir selbst auf Basis des davidgiga1993 Pythoncode eine Lösung gebaut habe und ziemlich viele Statusinfos abfragen kann. Einige Detailfragen z.B. zu Timern oder Verbrauchswerten sind aber noch offen, vielleicht können wir uns dazu austauschen. Mit Edomi werde ich allerdings nicht warm, deshalb wäre für mich eher die Python/API Thematik interessant.
-
myAudi
Hat jemand Interesse an einem myAudi-LBS?
Ich habe eine grundsaetzlich funktionstuechtige Variante hier, koennte aber noch einige Beta-Tester bzw Daten-Lieferanten brauchen...Stichworte: -