Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Visuaktualisierung nach update auf 2.00

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da gabs doch mal einen eigenen Thread für Patches, wäre super da kommt das auch rein!

Kommentar

Den hab ich gestern von oben abgedockt, weil ich sehr naiv war, und geglaubt habe das den so schnell einer braucht

Kommentar

Tut mir leid... Aber EDOMI ist inzwischen "recht umfangreich" geworden und da ist die Fehlervermeidung für einen Einzeltäter nicht immer einfach

Version 2.0 hat sehr viele Änderungen erfahren und da schleichen sich leider Fehler ein. Ich sammel' jetzt erstmal Eure Erfahrungen und dann folgt 2.01 vermutlich recht bald (das Produkt reift nun beim Kunden - basta)
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Michael...meintest Du "einer" oder "keiner" braucht... ?

Wäre statt eines neuen angedockten es nicht auch logisch und richtig, Patches von Christian direkt in "Wichtig: EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.00" einzubauen - dann ist alles an einer Stelle und es war und wird ja nicht die Regel sein.

Und Christian: Sei ganz entspannt, wir sind es auch. Wir lassen es gerne bei uns reifen... Dank' Dir schon mal für Deine Arbeit. Klasse Leistung! Jeder der hier SW entwickelt, weiß das sehr gut einzuordnen . Und die anderen sicher auch...
          Zuletzt geändert von saegefisch; 11.08.2019, 21:26.

Kommentar

Es gibt noch ein anderes (mir bekanntes) Problem, für das ich allerdings nur einen Workaround eingebaut habe: Auf Tablets (Touch) hängen manchmal Slider & Co. - das liegt daran, dass das "touchend"-Event in Webkit nicht immer korrekt getriggert wird (laut Google-Recherche). Das passiert m.E. ggf. dann, wenn man sehr viele Slider (mit Live-Vorschau-Kram) auf einer Seite hat - aber nicht immer, nur manchmal... Ich liebe sowas ja!
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Na ich pack den "Patch" dann mal einfach mal den den Release-Thread.

Kommentar

dank' Dir, sieht gut dort aus - ich zumindest würde es dort auch als erstes suchen und lesen...

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                  Tut mir leid... Aber EDOMI ist inzwischen "recht umfangreich" geworden und da ist die Fehlervermeidung für einen Einzeltäter nicht immer einfach

Version 2.0 hat sehr viele Änderungen erfahren und da schleichen sich leider Fehler ein. Ich sammel' jetzt erstmal Eure Erfahrungen und dann folgt 2.01 vermutlich recht bald (das Produkt reift nun beim Kunden - basta)
                  Ich danke dir für deine Arbeit! Wie immer Top und ich lasse auch gerne bei mir reifen! Dafür habe ich das für mich perfekte Produkt!

Kommentar

Kurze Rückmeldung zum Patch.. läuft bisher wieder wie gewohnt flüssig mit mehreren aktiven Visus.

Klasse Arbeit!

Kommentar

Und meine Kamera funktioniert wieder... egal was gaert da gemacht hat, es hat scheinbar an mehreren Stellen geholfen.

Kommentar

Das wird allerdings Zufall gewesen sein... Mit Kameras hat der Patch eher wenig am Hut

Kommentar

wo muss ich diese Patch hinkopieren?
                          den angegeben Pfad kann ich bei mir nicht finden wenn ich mich per FTP auf den Server verbinde.

Ich habe /proc/ aber darin ist nicht die Datei die ersetzt werden soll.

Kommentar

Hier der Vollständige Pfad, da sollte es die Datei geben.

/usr/local/edomi/main/proc

Kommentar

Danke, werde ich nachher gleich mal testen.

Kommentar

Lädt...
                              X