Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera Leer unter 2.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamera Leer unter 2.0

Hi,

hab heute mein Produktivsystem geupdated nachdem es mit dem Testsystem keine Probleme gab.

Leider bleiben beim Produktivsystem die Kameraansichten leer. Also auf der Visu.
    Ich hab dort das alte Kameraarchivelement gelöscht und durch das "neue" Kameraelement
    ersetzt (wie auch schon in der Testumgebung). Leider seh ich in der Visualisierung kein Bild.
    Unter Konfiguration - Kameras - Kameraeinstellungen seh ich aber in der Vorschau ein Bild.
    Auch der DVR zeichnet normal auf.

Woran kann das liegen ? jemand ne Idee ?

Bereich.png

Gruß Martin
    Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Hatte ich auch, hab das Archiv Status KO rausgenommen, jetzt gehts wieder.
    Gruß Wolfgang
    __________________________________________________ ____
    HS

Kommentar

Das wars, danke...

hatte das tatsächlich (warum auch immer) im Test draußen. Im Prod nicht, weil ich dachte das macht keinen Unterschied.

Vielen Dank !

Gruß Martin
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Hier gleich mal ne Anschlussfrage an gaert ...

kann es sein, das "Popup schließen" beim Kameraelement nicht funktioniert ?
        Hab das drin, aber er schließt mir das Popup nicht. Wenn ich es bei einem normalen
        Visuelement mache funktioniert es.

Gruß Martin

Kommentar

Zitat von woda Beitrag anzeigen
          Hatte ich auch, hab das Archiv Status KO rausgenommen, jetzt gehts wieder.
          Ich habe das gleiche Problem, wo finde ich das Archiv Status KO?

Kommentar

Besonderheiten

• die Kameraansicht kann ggf. per KO1 angepasst werden (s.o.), sofern ein entsprechender PTZ-Modus ausgewählt wurde
            • Designs: Innenabstand und Textausrichtung werden ignoriert
            • Seitensteuerung/Befehle stehen nur dann zu Verfügung, wenn die Option "MJPEG-Stream einbinden" bzw. kein manueller PTZ-Modus ausgewählt wurde
            • Hinweis: wenn keine Seitensteuerungen/Befehle zugewiesen wurden, verhält sich dieses Visuelement dennoch nicht klicktransparent ⇗
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Ich habe leider auch nur ein leeres Kameraobjekt sobald ich "MJPEG Stream direkt einbinden" verwende. Mit Aktualisierung jede Sekunde klappts.
              Was mache ich falsch?

Kommentar

Sieht bei mir genauso aus. Sobald ich den Stream direkt einbinde gibts kein Bild mehr. ?!
                Auch ein neu anlegen des Visuelements hilft nicht. Die Vorschau der Kamera funktioniert allerdings ?!

Kommentar

Sorry, mein Fehler... Hier das korrigierte VE - einfach die Datei ersetzen und schon läufts (im Ordner /usr/local/edomi/www/admin/vse):

Angehängte Dateien
                  EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

funktioniert. danke

Kommentar

Lädt...
                    X