Zitat von Frank65
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Problem mit sql-Datenbank ?
Einklappen
X
-
In /var/edomi-backups/ liegen leider nur die letzten acht, die das System automatisch abgelegt hat.
Die manuellen liegen irgendwo anders ... weiß aber nicht mehr wo.
Kann man in CentOS mit einem Befehl eine Datei mit einer bestimmten Dateiendung (hier .edomibackup) über alle Verzeichnisse vom root aus suchen ?
Kommentar
-
Zitat von Frank65 Beitrag anzeigenDie manuellen liegen irgendwo anders
2019-10-13 22_14_19-EDOMI · Administration.png
Kommentar
-
Moinmoin
Zitat von jonofe Beitrag anzeigen
Echt?Kind regards,
Yves
Kommentar
-
vento66 danke ! Auch damit werden nur die Backups gefunden, die durch die letzten 8 automatischen Datensicherungen abgelegt wurden
jonofe Danke für diesen Hinweis. Ich hatte in Erinnerung, dass ich einen expliziten Speicherort angegeben hätte. War aber wohl nicht der fall, denn wenn ich das so sehe geht das ja gar nicht.
Das war es dann wohl, mit meiner bisher erstellten Test-Visu.Schade ... fange ich halt neu an ... der Winter mit langen Abenden steht ja vor der Tür
starwarsfan Möge die Macht mit dir sein !
Gruß, FrankZuletzt geändert von Frank65; 14.10.2019, 07:31.
Kommentar
-
Zitat von Frank65 Beitrag anzeigenDanke für diesen Hinweis. Ich hatte in Erinnerung, dass ich einen expliziten Speicherort angegeben hätte. War aber wohl nicht der fall, denn wenn ich das so sehe geht das ja gar nicht.
Kommentar
-
Stimmt, ich habe tatsächlich noch eine Backup-Datei in meinem Download-Ordner gefunden. Leider deutlich älter als wie ich erhofft habe, aber mal sehen ... vielleicht besser als nichts.
Um diese zu reaktivieren muss ich auf meiner neuen Hardware dann wahrscheinlich erst einmal eine alte Version von CentOS und Edomi installieren, oder ? Was war denn im März diesen Jahres der aktuelle Stand ? Finde ich diesen noch zur Installation im Netz ?
Kommentar
Kommentar