Hallo saegefisch,
tut mir leid, daß ich mich erst jetzt melde. War noch im Urlaubs-/Ferienmodus.
Ich versuche mal auf alle Deine Frage zu antworten:
1. Problem KO2 (#9):
Ich denke das mit dem KO2 ist vielleicht noch nicht ganz zu Ende gedacht.
Momentan ist die Implementierung wie folgt: KO2 wird auf den den Wert 1 gesetzt, wenn bei einem Klick "Deaktiviert bei KO" auf "(nie)" gesetzt ist oder der Vergleich von "Funktion" zutrifft.
Wenn noch eine andere Auslösebedinung gewünscht ist, dann ließe sich dies auch noch realisieren. Beim Universalelement kann man das ja auch genauer steuern.
2. Problem "alles außer 1" (#13):
Das läßt sich doch über die Einstellungen unter "Funktion" regeln.
Hier gibt es unter "Richtung" auch die Möglichkeit auf einen Vergleich "An != x" umzustellen. Bei dem geforderten "0 = AUS und alles ab 1 = AN", würde dann folgendes eingestellt werden:
Damit sind alle Werte != 0, dann AN.
Nehme gerne Vorschläge entgegen, was an Funktionalität gewünscht ist und schaue dann, ob sich das umsetzten läßt.
Kann dann aber eine kleine Weile dauern...
Gruß
Sven
tut mir leid, daß ich mich erst jetzt melde. War noch im Urlaubs-/Ferienmodus.
Ich versuche mal auf alle Deine Frage zu antworten:
1. Problem KO2 (#9):
Ich denke das mit dem KO2 ist vielleicht noch nicht ganz zu Ende gedacht.
Momentan ist die Implementierung wie folgt: KO2 wird auf den den Wert 1 gesetzt, wenn bei einem Klick "Deaktiviert bei KO" auf "(nie)" gesetzt ist oder der Vergleich von "Funktion" zutrifft.
Wenn noch eine andere Auslösebedinung gewünscht ist, dann ließe sich dies auch noch realisieren. Beim Universalelement kann man das ja auch genauer steuern.
2. Problem "alles außer 1" (#13):
Das läßt sich doch über die Einstellungen unter "Funktion" regeln.
Hier gibt es unter "Richtung" auch die Möglichkeit auf einen Vergleich "An != x" umzustellen. Bei dem geforderten "0 = AUS und alles ab 1 = AN", würde dann folgendes eingestellt werden:
Code:
Richtung: An/Aus (An != x) x= (An/Aus KO): 0
Nehme gerne Vorschläge entgegen, was an Funktionalität gewünscht ist und schaue dann, ob sich das umsetzten läßt.
Kann dann aber eine kleine Weile dauern...
Gruß
Sven
Kommentar