Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bestimmten Wert im Datenarchiv abändern/löschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bestimmten Wert im Datenarchiv abändern/löschen

Durch eine falsche Logik, habe ich leider mein Datenarchiv defekt geschrieben. Bzw. Es ist ein Wert vorhanden der nicht da sein sollte. Kann ich diesen abändern bzw. löschen? Meine Grafen werden nun nicht mehr korrekt angezeigt. Dank. (Normalerweise sind Werte von 0,9 drin und jetzt habe ich einen Wert von 52658 drin. Das ist viel zu hoch für die Visualisierung.)

Danke für einen Tipp

LBS1900348 (mit Standard-Export) oder LBS19001041 können helfen

Kommentar

Wenn du nicht ganz unbegabt in Sachen Datenbank bist kannst du ihn auch darin direkt löschen. in archiveKo findest du die Archiv-ID und in archivKoData dann die Werte in diesem Archiv.
      Grüße
      Marcel

Kommentar

Wie Lonie schon schrieb die DB manipulieren, auch für ungeübte mit grafischen mySQL Viewer machbar (z.b. HeidiSQL) sich auf dem Edomi Rechner einloggen zur DB navigieren ggf. die Tabelle Filtern und den Wert ändern oder löschen. Heidi übernimmt in dem Fall die ganzen SQL befehle de nötig wären.

Kommentar

Super vielen Dank. Wie kann ich denn darauf zugreifen ? Gibt es irgendwo eine Anleitung ? Leider komme ich von einem Client mit dem Benutzer Root und ohne Passwort nicht an Edomi ran. Vielen dank

Kommentar

User „mysql“ und kein Passwort sollte funktionieren.

Kommentar

Ja super, damit klappt es. Danke

Kommentar

Lädt...
              X