Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Durch eine falsche Logik, habe ich leider mein Datenarchiv defekt geschrieben. Bzw. Es ist ein Wert vorhanden der nicht da sein sollte. Kann ich diesen abändern bzw. löschen? Meine Grafen werden nun nicht mehr korrekt angezeigt. Dank. (Normalerweise sind Werte von 0,9 drin und jetzt habe ich einen Wert von 52658 drin. Das ist viel zu hoch für die Visualisierung.)
Wenn du nicht ganz unbegabt in Sachen Datenbank bist kannst du ihn auch darin direkt löschen. in archiveKo findest du die Archiv-ID und in archivKoData dann die Werte in diesem Archiv.
Wie Lonie schon schrieb die DB manipulieren, auch für ungeübte mit grafischen mySQL Viewer machbar (z.b. HeidiSQL) sich auf dem Edomi Rechner einloggen zur DB navigieren ggf. die Tabelle Filtern und den Wert ändern oder löschen. Heidi übernimmt in dem Fall die ganzen SQL befehle de nötig wären.
Super vielen Dank. Wie kann ich denn darauf zugreifen ? Gibt es irgendwo eine Anleitung ? Leider komme ich von einem Client mit dem Benutzer Root und ohne Passwort nicht an Edomi ran. Vielen dank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar