Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bug im Editor - Duplizierung in Gruppe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler: Bug im Editor - Duplizierung in Gruppe

gaert

Hi,

im Visu Editor habe ich einen Bug gefunden. Bei jeder Duplizierung verschiebt sich eine Y-Koordinate, von einem Element immer wieder auf 0.Siehe gelber Knopf vom Schieberegler.

Grüße André

edomi_bug_2019-15-04.png
    edomi_bug_2019-15-04-01.png
    ...and I thought my jokes were bad!

Also bei mir klappt's... Gibt's da irgendwelche Besonderheiten bei Dir, z.B. KO-gesteuerte Verschiebung (Delta-Position) im Design oder so?
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Mir ist letztens was ähnliches passiert/aufgefallen (in x Richtung). Hab das Element aber gleich wieder gelöscht. Ich hab es mal nochmal nachgestellt und es passiert tatsächlich wieder. Besonderheit im fehlerhaften Element ist ein {range(0,100,180)} in X Position unter Design.
      Vielleicht hilft die Info.

Ergänzung: CentOS7 Edomi 2.0
      Zuletzt geändert von luck789; 05.12.2019, 09:14.

Kommentar

Auch ich kann das Bestätigen... hatt ich auch schon mal.. habs dann gelöscht bzw. zurück geschoben, dann gings wieder..
        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Ok, ich gehe der Sache demnächst mal nach - vermutlich wird beim Duplizieren eine Zahl erwartet, anstelle eines Strings ("range...").
          EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

In der Tat...
            edomi_bug_2019-15-04-02.png
            ...and I thought my jokes were bad!

Kommentar

Lädt...
            X