Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Dann müsste ich natürlich wissen seit welchen BackUp das auftritt, damit ich ein älteres nehme...habe nur zufällig mal auf die Datenbankseite geschaut und dann erst den Fehler bemerkt.
entweder der Reihe nach durchprobieren oder das Backup anschauen. Beim fehlerhaften file wird vermutlich die Dateigröße 0 angezeigt.
Oder auf den Tipp von givemeone warten. Ich warte mit, vielleicht erspart mir das beim nächsten Mal den Verlust meiner überaus wertvollen Loggerdaten .
Dafür kann ich dir keine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben. Bei mir war es z.b. eine vorhandene temporäre Datei, die das Reparieren der richtigen Datei verhindert hat. Mysql selbst hat als Fehler ausgegeben, dass diese schon vorhanden ist. In diesem Fall hat ein löschen gereicht.
Edomi schluckte diese Fehlermeldung.
alternativ kann man in MySQL direkt einen extended Reparaturmodus starten.
Mit leichten Linux Kenntnissen sollte das problemlos möglich sein. Hast du diese?
Mit leichten Linux Kenntnissen sollte das problemlos möglich sein. Hast du diese?
Wenn ich das Ego mal beiseite schiebe, würde ich sagen "NEIN". Für ein paar Standardkommandos reicht es und copy&paste, aber das was du schilderst bekommen ich ohne Anleitung sicher nicht hin, bzw. hätte ich dann Bedenken es zu verschlimmbessern
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar