Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-/Y-Position variabel mit polarY-Funktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler: X-/Y-Position variabel mit polarY-Funktion

gaert
    Hi,

kann es sein, dass diese Funktion unter CentOS7/Edomi 2.0 nicht korrekt unterstützt wird?

23-01-_2020_20-28-36.png
    Bei Eingabe der Formel ins Feld Beschriftung, kommt zumindest der richtige Wert an:

23-01-_2020_20-32-16.png23-01-_2020_20-33-36.png
    Aber Änderungen der Ausgangskoordinaten ergeben sich nicht.

Oder mache ich einen Fehler?

Gruß André
    ...and I thought my jokes were bad!

Bei mir funktioniert's (unter 6.5, aber das sollte eigentlich keine Rolle spielen, da es nur Javascript ist). Hast Du denn auch ein KO1 angegeben?
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
      Bei mir funktioniert's (unter 6.5, aber das sollte eigentlich keine Rolle spielen, da es nur Javascript ist). Hast Du denn auch ein KO1 angegeben?
      Siehe Eingabe der Formel in das Beschriftungsfeld zum Test und Ausgabe im gelb/orangen Punkt, (Wert = 500). Ja

2020-01-24 14_37_44-EDOMI · Administration.png

Kommentar

Willst Du den Drehregler(!) positionieren oder wie?! Ich dachte Du wolltest ein anderes(!) Element synchron zur Position des Drehregler-Knopfes positionieren... (dies geht übrigens in 2.0 auch einfacher)
        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Gaert was ist da in 2.00 anders bzw wie kann man die Funktion nutzen? Bin auch noch ziemlich frisch mit der Materie

Kommentar

Sry, falschen Screenshot gemacht.
            24-01-_2020_20-51-06.png

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
            Willst Du den Drehregler(!) positionieren oder wie?! Ich dachte Du wolltest ein anderes(!) Element synchron zur Position des Drehregler-Knopfes positionieren... (dies geht übrigens in 2.0 auch einfacher)

JA? Ja... Visuelemente verbinden.
            Probiere ich gleich mal aus..
            Danke

Ja, läuft, wenn auch nicht mit der Polarfunktion. Top Danke
            Zuletzt geändert von eXec; 24.01.2020, 21:13.

Kommentar

Wie tut man die verbinden?

Kommentar

Die von Haus aus mitgelieferte Doku lesen.
                Das steht drin wie man ein Universal-Element mit einem Drehregler verbindet.

OK Spaß beiseite, mein Schieberegler springt immer wieder grundlos (Behauptung meinerseits) von oben nach unten auf links rechts. Das Seitenverhältnis wird dabei nicht angetastet Breite 90 Höhe 500. gaert hast du dafür auch einen guten Rat?

​​​​​​​VG André

Kommentar

Lädt...
                X