Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertauslöser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wertauslöser

Hallo Zusammen,
    ist das für Jemanden nachvollziehbar, warum der getriggerte Wertauslöser (der Unterste) nicht den Wert 5 weitergibt?
    Datentyp des Eingangs 2 ist Variant, wenn ich eine 5 direkt eintrage gibt er den Wert weiter.

Bildschirmfoto 2020-03-08 um 10.41.07.png
    Danke mal im voraus

Gruß

liegt der Wert an E2 erst nach dem trigger an E1 an?

Kommentar

Hallo Vento,
      danke für die schnelle Rückmeldung. Checke ich.
      Kann ich im LiveModus eventuell den Eingang noch einmal mit 1 Triggern um das zu checken?
      Gruss

Kommentar

Ja klar? Aber warum machst Du das nicht einfach? Kann doch nichts schief gehen.....

Kommentar

Bin gerade nicht am Rechner. Um ehrlich zu sein, habe ich nur den Wert unten und neu getriggert. Das hat aber nichts genutzt.

Kommentar

Wichtig ist, dass iKO 235 vor iKO227 getriggert wird. Ansonsten kommt der alte Wert am Wertvergleich-LBS an.

Kommentar

Hi Vento, ich habe jetzte den Termin Reminder LBS eine Stufe vorne dran neu angetriggert. Läuft
              Danke noch einmal.

Schönen Sonntag

Kommentar

Hi Jonofe,
                meinst Du ich sollßte noch eine kleine Verzögerung zwischen Vergleicher und Wertauslöser einbauen.
                Alle Werte kommen aus dem Reminder LBS.
                Da könnte es schon sein das iKO vor 227 iKO getriggert wird

Kommentar

Zitat von mno Beitrag anzeigen
                  meinst Du ich sollßte noch eine kleine Verzögerung zwischen Vergleicher und Wertauslöser einbauen
                  Ja, wenn du den 227 ein wenig verzögerst, dann sollte das funktionieren.

Kommentar

Lädt...
                  X