Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi nicht mehr erreichbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edomi nicht mehr erreichbar

    Guten Abend,

    ich habe heute versucht, meine Reolink Kameras in Edomi einzubinden. Da dies problematischer als bei den Instar ist, habe ich versucht ffmpeg gemäß folgenden Thread zu installieren:

    https://knx-user-forum.de/forum/proj...tream-in-edomi

    Während der Installation wurde der Prozess beendet. Seitdem ist Edomi nicht mehr erreichbar, weder die Visu, noch Admin-Seite oder per SSH.
    Hat jemand einen Rat, was ich tun kann, um das Backup zu bekommen?

    Danke.

    #2
    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es beim Hochfahren von CentOS mehrere Versionen (?) gibt. Ich habe nun eine andere gewählt und konnte Edomi starten. Gibt es ne Möglichkeit, dass zu bereinigen, um Fehler in Zukunft zu vermeiden?

    Kommentar

    Lädt...
    X