Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi Fehler - Visu u. Logic laufen nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja die sind schon lange gelöscht.

Unabhängig davon habe ich mal zwei Logicseiten an denen ich zuletzt "rumgefummelt" habe, deaktiviert. Siehe da... es läuft. Jetzt weiß ich wo ich suchen muss. Danke jonofe für den Tip und allen anderen für die Hinweise ;-).

Wenn ich das Problem finde werde ich noch berichten.

Gute Nacht.

Kommentar

Schau dir doch mal in der ETS an,
      von welchem Absender die „alter GAs“ kommen.

Ansonsten würde ich dir auch empfehlen, mal alle Logiken zu deaktiviern oder zumindest diese welche du in letzter Zeit geändert hast.

ich hatte das Problem mit extremer Auslastung auch häufiger. Am Ende war es immer ein Fehler von mir. Meist sbc vergessen und damit rekursive Prozesse ausgelöst.

im Edomi Monitor müsstest du hier aber sehen, dass die Logic immer weiter hochzählt, was dann dazu führt, das die cpu aus 100% geht und dein Rechner quasi tot ist.

Gruß Hartwig

Kommentar

Hallo zusammen,

um das Thema mal abzuschließen...
        Auf einer Logikseite hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Die Logik habe ich komplett neu gebaut und dann funktionierte es wieder. Was es letztendlich war kann ich nicht genau sagen.
        Man lernt in so einem Projekt nicht nur Logiken und Visus bauen sondern auch Fehler suchen... ;-)

Danke an alle

Gruß
        Basti

Kommentar

Lädt...
        X