Hallo,
habe seit sicher einem Jahr den LBS 19000199 von Jonofe in Verwendung und er lief absolut stabil.
Von einem Tag auf den anderen mag, um genau zu sein seit dem 01.09.2020, funktioniert der Baustein jetzt aber nicht mehr, ich bekomme immer den selben Fehler:
An meinem Edomi hab ich nichts geändert seit dem Update auf 2.02 und das ist auch schon etliche Wochen her.
Ps.: Ich habe Edomi auf CentOs7 laufen.
Was hats da?
Dankeschön
mfg Jürgen
habe seit sicher einem Jahr den LBS 19000199 von Jonofe in Verwendung und er lief absolut stabil.
Von einem Tag auf den anderen mag, um genau zu sein seit dem 01.09.2020, funktioniert der Baustein jetzt aber nicht mehr, ich bekomme immer den selben Fehler:
An meinem Edomi hab ich nichts geändert seit dem Update auf 2.02 und das ist auch schon etliche Wochen her.
Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000199.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 214 | socket_write(): unable to write to socket [104]: Connection reset by peer |
Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19000199.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 214 | socket_write(): unable to write to socket [32]: Broken pipe |
Was hats da?
Dankeschön
mfg Jürgen
Kommentar