Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich habe festgestellt, dass der Neustart über Edomi direkt nicht richtig funktioniert. Der Container startet zwar wieder, aber ich kann danach auf die Adminseite nicht zugreifen.
Wenn ich im Docker der Synology direkt den Container stoppe und wieder starte, kann ich danach auch wieder auf die Adminseite zugreifen.
Die Visu kann ich nun auch aufrufen. Und zwar musste ich dafür unter Basis-Konfiguration -> Visualisierung -> Websocket: TCP-Port 8081 einstellen, so wie ich die Ports ja auch eingestellt hatte. Ich hatte im Docker vorher auch schon den Websocket auf 8081 gestellt. Dies scheint aber nicht bis zu Edomi durchgestellt worden sein.
Ich habe vorhin den Container gestoppt und nun neu gestartet. Sonst habe ich nichts getan. Jetzt kam ich auf die Adminseite. Auf die Visuseite allerdings nicht. Beim KNX Tunneling gibts immernoch Probleme.
Ich habe gerade mal das Tutorialvideo mitgemacht und leider funktioniert das mit der Visu anzeigen nicht. Also ich kann mich mit dem Visuaccount anmelden, aber dann steht dort Edomi ist nicht bereit. Auf der Administrationsseite laufen jetzt auch nach und nach immer mehr Fehler im Fehler-Log auf.
Anscheinend liegt es an der KNX Verbindung. Ich habe eine Weinzierl 751.
Die IP Adresse habe ich schon kontrolliert.
Edit: Hab's eben auf meiner Syno nachgestellt. Mit genau diesen Settings. Funktioniert ohne Probleme. Du musst noch irgendetwas anders/falsch machen...
Zuletzt geändert von starwarsfan; 11.09.2020, 19:52.
Ja also lokaler Port 8081 auf Container Port 8081 und lokaler Port 81 auf lokaler Port 81 (oder hier dann 80?)
Websocket dann auch auf 8081 einstellen, richtig?
Guten Morgen. Geht leider auch nicht. Allerdings habe ich Port 8081 nicht auf Port 80 weitergeleitet sondern 8081 auf 8080 und 81 auf 80. Der Websocket ist auf 8080
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: