Guten Morgen zusammen
nach einem Plattenschaden musste ich gestern mein S900 neu mit neuem Speicher aufsetzen.
alt war Centos 6.5 mit Edomi 2.0 und einer 16GB mSata
jetzt installiert ist Centos 7 mit Edomi 2.0 und einer 60GB mSata.
Das Backup hatte ich glücklicherweise auf den PC gesichert. Lies sich auch aufspielen, soweit ich das überblicken kann ist auch alles wieder da.
allerdings werde ich jetzt mit folgenden Fehlern überschwemmt, die ich nicht recht deuten kann:
Datei: /usr/local/edomi/www/shared/php/base.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 32 | disk_free_space(): No such file or directory
die Fehlermeldungen kommen gefühlt im Sekundentakt, allerdings scheint keine Funktion eingeschränkt zu sein.
kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal!
Sebastian
nach einem Plattenschaden musste ich gestern mein S900 neu mit neuem Speicher aufsetzen.
alt war Centos 6.5 mit Edomi 2.0 und einer 16GB mSata
jetzt installiert ist Centos 7 mit Edomi 2.0 und einer 60GB mSata.
Das Backup hatte ich glücklicherweise auf den PC gesichert. Lies sich auch aufspielen, soweit ich das überblicken kann ist auch alles wieder da.
allerdings werde ich jetzt mit folgenden Fehlern überschwemmt, die ich nicht recht deuten kann:
Datei: /usr/local/edomi/www/shared/php/base.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 32 | disk_free_space(): No such file or directory
Datei: /usr/local/edomi/www/shared/php/base.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 32 | disk_total_space(): No such file or directory |
kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal!
Sebastian
Kommentar