Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich haben einen S920 den ich für Edomi Verwende das passt auch so. einen Nehme ich für Proxmox und hier würde ich gerne etwas mehr ram rein tun. deshalb.
Dann mach das doch :-)
Und wenn du den Schreibern hier nicht glaubst, dann schau halt ins Datenblatt den Mainboard, müsste irgendwas mit D3313-xx sein. Der Mainboard typ steht "Tadaaaa" unter dem RAM Riegel :-)
Hallo ich wollte mit 2x8GB Ram aufrüsten(hatte nicht gewusst dass er 2 Bänke hat und dann einen 2.Riegel gekauft) und der Futro kommt nicht hoch damit!
Passen die Ram nicht oder zu viel RAM? Welche kann ich noch probieren?
Original sind HYNIX Ram drinnen. https://www.amazon.de/Hynix-HMT125S6.../dp/B005PSBC6I
diese da. Soll ich davon 4GB Riegeln probieren?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar